Micaela Schäfer:
Die deutsche Antwort auf Kim Kardashian?

Offenbar hat Micaela Schäfer eine Hollywood-Rolle abgestaubt. In der US-Komödie „Euro Kings“ wird sie die Freundin eines Clubbesitzers spielen.

Das berichtet die „Bild-Zeitung” jetzt und zitiert die 31-Jährige mit: „Ich ziehe mich lieber aus und hoffe, wenigstens meine Brüste in Szene setzen zu können.“

Die Amerikaner halten aber wohl mehr von ihr, denn sie sehen sie nicht nur als Nacktschnecke. Der Co-Produzent des Films schwärmt gar: „Für die Rolle der Geliebten eines VIP-Club-Besitzers haben wir eine erotische deutsche Frau gesucht. Und Micaela ist für uns die deutsche Antwort auf Kim Kardashian.“

Der Film wird in Los Angeles und Salzburg gedreht, und Schäfer hat wohl vier Szenen mit Text. Wir sind sehr gespannt!

Micaela Schäfer (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich