Indira Weis:
Zieht bei Jay Khan ein?

Die Ex-Bro’Sis-Schönheit und der US5-Sänger haben angeblich beschlossen, ihre Fernbeziehung an den Nagel zu hängen und gemeinsam in Jays Wohnung zu ziehen. Die beiden trennen bisher 600 Kilometer.

Der „Abendzeitung“ soll die 31-Jährige verraten haben: „Ja! Wir ziehen zusammen! Ich habe eh schon viel Zeug von mir bei ihm. Mindestens zehn Paar Schuhe. Gerade ziehe ich häppchenweise zu ihm. Lass jedes Mal ein bisschen mehr da.“ Angeblich führen die beiden eine sehr intensive Beziehung. So intensiv, dass Indira die Koffer packt und München den Rücken kehren wird.

„Der Schnuffel und ich, wir führen eine total crazy Beziehung“, so Indira. „Wir sind halt so ein chaotisches Alternativ-Paar. Wir haben keinen Alltag. Jay bringt mir kein Frühstück ans Bett. Dafür bleibt keine Zeit, doch das ist nicht schlimm, weil ich eh nicht frühstücke. Dafür ist er sonst ein wunderbarer Gentleman. Er hält mir immer die Tür auf und besteht darauf, mich überall hinzufahren und abzuholen. Das ist ein viel größerer Liebesbeweis, als 100 Kerzen anzuzünden.“

Jay will seiner Liebsten übrigens den Gefallen tun und mit ihr die Frühlings-Wiesn in München besuchen. „Im Dirndl bist du eh ein Traum“, ist der dunkelhaarige Boygroup-Star sicher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die wolln einfach net zugeben dat das alles Fake is. Die ziehn dat krass durch

Speak Your Mind