Rocco und Kim:
Werden offiziell Eltern

Rocco Stark bestätigt, dass er und seine Freundin Kim Debkowski Eltern werden. Nachdem es schon seit längerem Gerüchte gibt, dass das Paar ein Kind erwartet, macht der Schauspieler es nun offiziell.

„Ja, wir bekommen ein Baby“, verrät er gegenüber „Bunte.de“. „Wir sind überglücklich und freuen uns riesig.“ Auch auf Facebook macht der 26-Jährige seiner Freude Luft:

„Ich freue mich wie ein Schulkind am ersten Tage: Ich werde Vater, es ist ein Gefühl das ich nicht beschreiben oder in Worte fassen kann, das Leben geht in eine neue Runde! Alte Sachen werden abgeschüttelt und etwas komplett Neues beginnt nun, ein neues Lebensziel! Ich werde mit allem, was in meiner Macht steht, diesem kleinen Wunder Wurzeln geben die so tief in den Grund ragen, dass sie selbst dem größten Sturm stand halten und Flügel geben, die es bis ans Ende des Horizontes tragen! Mein Herz ist erfüllt von Stolz das mit einer so tollen Frau erleben zu dürfen!“

Kennengelernt haben sich Stark und Debkowski im Januar bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Im Juni kam es dann allerdings zu einer kurzzeitigen Trennung.

Kim Debkowski und Rocco Stark über ihre Familienplanung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind