Helmut Berger:
Sieht das Dschungelcamp als seine Bühne

Helmut Berger wird bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen. Der Schauspieler hat zwar noch keinen Vertrag für die RTL-Reality-Show unterschrieben, erklärt allerdings gegenüber dem Magazin „Bunte“:

„Das ist wie eine Bühne. Ich werde sowieso nur Italienisch und Französisch sprechen. Und wenn ich Straußeneier essen muss, denke ich an etwas sehr Schönes.“ Die Zeit im australischen Dschungel will der 68-Jährige derweil auch nutzen, um mindestens zehn Kilo abzunehmen.

Die „Bild-Zeitung“ hatte in den vergangenen Wochen bereits über eine Teilnahme Bergers spekuliert. Auch Olivia Jones, Patrick Nuo, Fiona Erdmann, Iris Katzenberger sowie die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Georgina sollen nach Informationen des Blatts im Januar ins Dschungelcamp einziehen.

Berger wurde 1969 mit seiner Rolle in „Die Verdammten“ international bekannt und war damals sogar für einen Golden Globe nominiert. Der bisexuelle Österreicher sorgte auch immer wieder mit seinem ausschweifenden Lebensstil für Aufsehen. Er selbst berichtete von Affären mit Stars wie Elizabeth Taylor, Mick Jagger, Ursula Andress, Jerry Hall und anderen.

Helmut Berger über sein bewegtes Leben.

Helmut Berger im Blitzlichtgewitter.

Helmut Berger über das Dschungel-Camp.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind