Dschungel-Camp:
Helmut Berger hat seine Klo-Brille dabei

Noch zwei Tage Schonfrist haben die diesjährigen Dschungel-Kandidaten. Momentan können sie sich noch in einem Luxus-Hotel verwöhnen lassen, bevor es am Freitag ernst wird.

Nur zwei sogenannte Luxusgegenstände dürfen die Dschungel-Camper mit ins Lager bringen. Drag-Queen Olivia Jones fiel die Auswahl recht leicht. Neben ihren falschen Brüsten setzt sie auf ein kleines Schmikkästchen. Auch Claudelle Decker hat sich für Make-up entschieden. „Ich bin Lipgloss abhängig“, erklärt die Schauspielrin gegenüber RTL.

Katzenberger-Mutti Iris Klein setzt hingegen auf Schlafmaske und Ohrenstöpsel. Ihr ist es einfach wichtiger gut zu schlafen, als super geschminkt im Camp zu sitzen.

Auch Fiona Erdmann ist der gute Schlaf ein besonderes Anliegen, weshalb sie ihre Bettdecke als ihren Luxusgegenstand mitbringt.

Den Vogel abgeschossen hat aber einmal mehr Helmut Berger. Die Wahl des einstmals schönsten Mannes der Welt fiel auf eine eigene Klo-Brille. „Ich teile mit niemandem – auch nicht beim Scheißen“, ließ er die „Bild-Zeitung“ wissen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Dannm wünsche ich viel Spaß beim Kackern!

Speak Your Mind