Finale im Dschungel-Camp:
Joey Heindle ist neuer Dschungel-König

Zwei Wochen haben sie durchgestanden. Zwei Wochen voller Entbehrungen, Zickereien und Ekelprüfungen …

Dschungelcamp:
Fiona Erdmann schafft es nicht ins Finale

Fiona Erdmann muss aus dem Dschungel ausziehen …

Tag zwölf im Dschungel-Camp:
Lästerattacken, Zickenkrieg und Kamelpenis

Auch einen Tag nach Fionas „Sams“-Brief, hatten sich die Gemüter noch nicht wieder ganz beruhigt …

Dschungel-Camp Tag elf:
Post von zu Hause sorgt für Heulkrämpfe

Heute bekamen die noch verbliebenen acht Kandidaten Post von zu Hause ins Camp …

Joey Heindle:
Selbstmordversuch nur ausgedacht?

Joey Heindles Mutter zeigt sich von den Geständnissen ihres Sohnes überrascht …

Dschungel-Camp Tag zehn:
Joey landet in der Kloake

Der zehnte Tag im Dschungel-Camp hielt für die verbliebenen neun Kandidaten wieder einiges an Aufregung bereit …

Neunter Tag im Dschungel-Camp:
Klaus ist raus

Nachdem Silva das Camp verlassen hatte, verfielen die verbliebenen zehn Camper wieder in den gewohnten Trott…

Dschungelcamp:
Silva Gonzalez ist raus

Silva Gonzalez musste gestern, 18. Januar, bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ als Erster seine Koffer packen …

Achter Tag im Dschungel-Camp:
Let’s talk about Sex

Heute durfte Georgina zu ihrer Rekordprüfung antreten …

Dschungel-Camp:
Alle gegen alle

Im Dschungel-Camp liegen langsam die Neven blank …

Dschungel-Camp Tag sieben:
Joey ist wieder gut drauf, die Läster-Schwestern Olivia und Iris legen los

Nach seinem gestrigen Durchhänger zeigte sich Joey Heindle heute schon wieder bester Laune …

Heimweh im Dschungel-Camp:
Joey will nach Hause

Für Dschungel-Küken Joey wird das Dschungel-Camp langsam zur Belastung …

Dschungel-Camp Tag sechs:
Fionas Seelen-Strip

Patrick Nuo entwickelt sich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ immer mehr zu so einer Art Dschungel-Camp-Flüsterer …

Fünfter Tag im Dschungel-Camp:
Joey schockt mit Drogen-Beichte, Georgina beißt sich durch

Nachdem Patrick Nuo seinen Mit-Campern vor ein paar Tagen von seiner Prono-Sucht berichtete, war es heute an Joey aus seiner dunklen Vergangenheit zu berichten …

Tag vier im Dschungel-Camp:
Klaus präsentiert nackte Tatsachen

Der vierte Tag im Dschungel-Camp und Georgina durfte zum dritten Mal hintereinander zur Dschungelprüfung antreten …

Dschungel-Camp Tag drei:
Fiona geht einiges durch den Kopf

Nachdem Helmut Berger das Camp auf Anraten von Dr. Bob  verlassen hat, hat nun Klaus&Klaus-Sänger Klaus Baumgart den Platz den 68-Jährigen eingenommen …

Der Kreislauf:
Helmut Berger verlässt das Dschungel-Camp

Helmut Berger musste seinen Platz im RTL-Dschungelcamp räumen …

Dschungel-Camp zweiter Tag:
Hat Helmut Berger schon genug?

Der zweite Tag im Dschungelcamp, die zweite Ekelprüfung …

Dschungel-Camp:
Erster Tag, gleich Feueralarm

Seit heute machen mehr oder weniger prominente Zeitgenossen wieder den australischen Busch unsicher …

Dschungel Camp:
Wie wäre es denn mal mit Heidi Klum?

Morgen beziehen die neuen Dschungel-Stars ihr Camp im australischen Busch …