Dschungel-Camp:
Erster Tag, gleich Feueralarm

Seit heute machen mehr oder weniger prominente Zeitgenossen wieder den australischen Busch unsicher: Das Dschungel-Camp 2013 hat seine Pforten geöffnet. Und das Abenteuer im Urwald ging für sechs der Kandidaten gleich mit einer kleinen Überraschung los.

Helmut Berger, Olivia Jones, Claudelle Deckert, Fiona Erdmann und Silva Gonzalez wurden schon einen Tag früher als gedacht ins Camp verfrachtet, was vor allem für Olivia Jones eine mittlere Katastrophe war.

„Ich wollte meine Perücke noch waschen. Und jetzt habe ich so einen Müffelmop auf. Es hat noch gar nicht angefangen und ich rieche schon wie ein Biber. Und meinen Bauch konnte ich auch nicht mehr rasieren“, erklärte die Drag Queen genervt.

Überraschenderweise nahm Helmut Berger, der sich bisher ja eher von der aufbrausenden Seite gezeigt hatte, die Sache am gelassensten. „Dann kann ich mir die beste Liege aussuchen“, so der Österreicher.

Ihre erste Nacht im Camp haben sie jedenfalls alle gut überstanden und nachdem Gruppe Nummer zwei eingetroffen war, ging es auch gleich zur ersten Prüfung. Joey Heindle und Fiona Erdmann waren die beiden Glücklichen, die zur „Dschungel Hochzeit“ antreten durften. Die größte Angst machten Joey dabei übrigens nicht die diversen Krabbeltierchen, sondern dass seine Freundin zu Hause möglicherweise sauer sein könnte. Letztendlich kämpften sich die beiden recht souverän durch das üblichen gekrabbel und geschleime und holten acht von elf Sternen.

Lagerfeuerromantik wird in diesem Jahr übrigens nicht aufkommen. Aufgrund der großen Hizte und der damit verbundenen Waldbradgefahr sind offene Feuer in New South Wales derzeit strengstens verboten, auch für die Dschungel-Camper. Die müssen sich jetzt mit einem Gaskocher begnügen und zudem Nachtwache halten.

Für morgen steht dann die „Dschungel-Kloake“ als Prüfung auf dem Plan. Auf die Jagd nach den begehrten Sternen darf sich dann Georgina machen. Sie wurde von den Zuschauern für die Prüfung als am geeignetsten befunden.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von TIKonline.de

Speak Your Mind