Dschungel-Camp zweiter Tag:
Hat Helmut Berger schon genug?

Der zweite Tag im Dschungelcamp, die zweite Ekelprüfung. Auf dem Programm stand ein Spielchen mit dem vielversprechenden Namen „Dschungelkloake“ und Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina hatte die Ehre, sich in dunklen, mit stinkendem Wasser gefüllten Abwasserrohren und vorbei an allerlei Getier auf die Suche nach den Sternen zu machen.

Als dem It-Girl vor dem Prüfungsantritt eröffnet wurde, dass in den Rohren durchaus auch Ratten auf sie warten könnten, war die 22-Jährige das erste Mal den Tränen nahe. Sie hat nämlich panische Angst vor den kleinen Nagern. Trotzdem stürzte sie sich mutig in die stinkende Brühe und ergatterte auch gleich zwei Sterne.

Doch dann war Schluss. Zu Tode betrübt und heulend gab Georgina auf, was bedeutete, dass auch ihre beiden schon gesammelten Sterne verfallen und sie ohne Beute ins Camp zurück musste. Später im Dschungeltelefon schob sie ihre schlechte Leistung auf ihren Nikotin-Entzug, denn angeblich habe sie seit mehreren Tagen ihre Ration Zigaretten nicht bekommen.

Neben dem Schock, dass durch Georgias Versagen in der Küche erst einmal Schmalhans angesagt ist, sorgte auch Helmut Berger für eine Schrecksekunde. Völlig unvermittelt verkündete der 68-Jährige nämlich: „Wisst ihr was? Ich habe Lust auszusteigen.“ Er sei so schockiert gewesen, was Fiona und Joey bei der ersten Prüfung durchmachen mussten, erklärte er.

Doch viel gutes zureden von Olivia Jones, Fiona Erdmann und Silva Gonzalez konnten den Österreicher vorerst umstimmen …

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von TIKonline.de

Speak Your Mind