Dschungel-Camp Tag drei:
Fiona geht einiges durch den Kopf

Nachdem Helmut Berger das Camp auf Anraten von Dr. Bob verlassen hat, hat nun Klaus&Klaus-Sänger Klaus Baumgart den Platz den 68-Jährigen eingenommen. Ganz die fürsorgliche Camp-Mutti hat sich gleich Olivia Jones des Neuankömmlings angenommen und ihm bei einer Führung die Highlights des Camps gezeigt.

Herzlich egal dürften die Camp-Highlights dagegen gerade Fiona Erdmann sein. Die Ex-„GNTM“-Kandidatin hat nämlich ganz andere Sorgen. Die ganze Nacht hat sie kein Auge zu gemacht und musste sich immer wieder übergeben.

„Ich kann nicht mehr. Alles was ich nachkippe, kommt wieder raus. Ich kippe doch hier vom Stengel. Wir essen hier doch sowieso schon nichts. Trinken kommt bei mir wieder raus. Meine Augäpfel kribbeln sogar. Ich weiß, es ist vielleicht normal, aber die anderen kotzen doch auch nicht …“, klagt sie im Dschungeltelefon, bevor sie hektisch hinausstürzt und sich direkt vor dem Telefonhäuschen übergibt.

Was die Prüfung betrifft, so haben sich Georgina, die zum zweiten Mal nacheinander antreten musste, und Silva recht wacker geschlagen. In der Prüfung namens „Feuchtgebiete“ holten sie gute sechs von elf Sternen. Diese waren an den gegenüberliegenden Enden zweier miteinander verbundener Röhren befestigt, die immer im Gleichgewicht gehalten werden mussten. Natürlich waren die Röhren mit glitschigem Schleim gefüllt, was die Aufgabe durchaus schwierig machte.

Und auch Patrick Nuo, Olivia Jones gerade seine überwundene Porno-Sucht gestand, und Claudelle Deckest durften sich im Interesse der Gruppe betätigen. Sie brachen zur ersten „Schatzsuche“ auf. Sie mussten möglichst viele eigens angelegte Urwaldfontänen zuhalten, um an den Schlüssel für die Schatztruhe zu gelangen. Die Aufgabe meisterten sie mit Bravur, und weil die Camp-Bewohner die folgen de Frage – „Wer setzt sich öfter auf Klobrillen in öffentlichen Toiletten? Männer oder Frauen?“ – richtig mit „Männer“ beantworteten, darf sich die Gruppe nun über eine Extraration Kaffee und Tee freuen.

Die Zuschauer scheinen indes einen Narren an Georgina gefressen zu haben, dass sie die Ex-Bachelor-Kandidatin gleich zum dritten Mal infolge in die Prüfung für den morgigen Tag geschickt haben.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Sztar – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von TIKonline.de

Speak Your Mind