Fünfter Tag im Dschungel-Camp:
Joey schockt mit Drogen-Beichte, Georgina beißt sich durch

Nachdem Patrick Nuo seinen Mit-Campern vor ein paar Tagen von seiner Prono-Sucht berichtete, war es heute an Joey aus seiner dunklen Vergangenheit zu berichten. Gegenüber Patrick gesteht er, in seiner Jugend schwer abgestürzt zu sein.

„Ich habe Drogen genommen, Alkohol, Marihuana geraucht, Crack – alles Mögliche. Mit 14 habe ich alles gemacht. Ich war so abgestürzt. Ich bin jeden Morgen aufgewacht und wusste nicht was ich hier sollte“, erzählte der Ex-„DSDS“-Kandidat. Sogar an Selbstmord habe er gedacht und es auch einmal mit Schlaftabletten versucht.

Zu allem Überfluss habe ihn seine Ex-Ex-Ex-Freundin mehr als übel behandelt und ihm erzählt, sie hätte ein Kind von ihm bekommen, was aber nicht der Wahrheit entsprach. Seine jetzige Freundin sei hingegen seine Traumfrau, erklärte Joey weiter. Sie würde ihn verstehen und er würde sie von ganzem Herzen Lieben.

Wenig Liebe war dagegen bei der Zubereitung der mageren Essensration zu spüren. Ausgerechnet Georgina, die in den letzten Prüfungen mehr als dürftig abgeschnitten hat und damit für die mickrigen Lebensmittelvorräte verantwortlich ist, meinte ein Mitspracherecht am Herd zu haben. Als ihr Fiona dann klar machte, dass sie sich ob ihrer bisherigen Leistungen lieber etwas zurückhalten solle, schnappte die Ex-Bachelor-Kandidatin ein und meinte nur noch: „Scheiß drauf, macht was ihr wollt! Schmeckt eh immer scheiße!“

Aber Georgina bekam ja gleich Gelegenheit zur Wiedergutmachung, war sie doch zum vierten Mal in Folge in die Dschungel-Prüfung gewählt worden. Bei der Prüfung „Wahrheit oder Pflicht“ hatte sie jedoch Olivia Jones an ihrer Seite. Den beiden wurden 16 nummerirte Tafeln mit den Bildern australischer Tiere gezeigt, die sie sich merken mussten. Nun wurden die Nummern abgefragt, jeder der Kandidaten war abwechselnd an der Reihe. Bei falscher Antwort wurde dem Kandidaten das jeweilige Tier zum Verspeisen vorgesetzt, bei richtiger Antwort kam der andere Kandidat in den Genuss.

Tapfer würgten sie Skorpione, Schnecken, Quallen, Kakerlaken und was der australische Busch sonst noch an Köstlichkeiten zu bieten hatte, herunter. Einzig das Schafhirn, das als letztes auf Georgina wartete, wollte nicht in den Magen wandern. Nichts desto trotz holten die Beiden zehn Sterne.

Bei dieser Ausbeute konnte man auch verschmerzen, dass Iris und Klaus bei ihrer Schatzsuche im Matsch wenig erfolgreich waren und ohne Schlüssel ins Camp zurückkehrten.

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Menne

von TIKonline.de

Speak Your Mind