Dschungelcamp:
Kandidaten offiziell bekannt gegeben!

Dschungelcamp-Kandidaten 2014 (Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Nun ist es offiziell, wer die diesjährigen Bewohner des Dschungelcamps sein werden. Obwohl in der „Bild-Zeitung“ schon vor längerer Zeit eine Liste mit den angeblichen Kandidaten für 2014 zu finden war, wurden jetzt – eine Woche vor Sendestart – die Kandidaten für „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ offiziell bekannt gegeben.

Insekten und Känguru-Hoden werden in dieser Staffel „Ruck Zuck“-Moderator Jochen Bendel, „Queensberry“-Sängerin Gabriella „Gabby“ de Almeida Rinne, „Austria’s Next Topmodel“-Gewinnerin Larissa Marolt, Ex Viva-Moderator Mola Adebisi, Sänger Marco Angelini, Corinna Drews, Schauspieler Winfried Glatzeder, Bachelor-Nackedei Melanie Müller, Comedian Tanja Schumann, Designer Julian F. M. Stöckel und Schlagerstar Michael Wendler essen müssen.

Die größte Aufmerksamkeit wird dabei sicher dem Wendler zuteil, der in letzter Zeit eher für Negativschlagzeilen sorgte. In der RTL-Show sieht er seine Chance, sein Image wieder aufzupolieren: „Ich habe die Möglichkeit, den Leuten da draußen den Micha zu zeigen, den sie überhaupt nicht kennen, sondern nur diesen medial aufgebauten Bad Boy des deutschen Schlagers. Das ist eine Riesenchance für mich, um meine Reputation wiederherzustellen.“

Die Teilnehmer stellen sich ab Mitte Januar 16 Tage lang den Dschungelprüfungen, für die sie von den Zuschauern ausgewählt werden. Die erste Folge läuft am 17. Januar um 21:15 Uhr auf RTL.

Das Finale der achten Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wird am Samstag, den 1. Februar 2014 ausgestrahlt. Die vorangegangene siebte Staffel gewann der frühere DSDS-Kandidat Joey Heindle. Er wurde mit 43,12% der Stimmen zum Dschungelkönig 2013 gewählt. Moderiert wird die Show 2014 erneut von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius / HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.