„Dschungel-Camp“:
Der vorletzte Tag

Am vorletzten Tag im Dschungel-Camp durften noch einmal alle vier verbliebenen Bewohner eine Prüfung absolvieren …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“:
Winfried weiter auf Stänkerkurs

Das Dschungel-Camp biegt langsam aber sicher auf die Zielgerade ein und Winfried entwickelt sich immer mehr zum Stinkstiefel des Lagers …

Dschungelcamp 2014:
Die Kandidaten im Überblick!

Dschungelcamp:
Aufbruch nach Australien

Die Kandidaten für die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ versammelten sich am Flughafen Frankfurt am Main, von wo aus es am Abend im Flieger Richtung Australien ging …

Dschungelcamp:
Kandidaten offiziell bekannt gegeben!

RTL gibt die ersten vier Kandidaten der diesjährigen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffel bekannt …