George Clooney badet in seinen Fans:
Matt Damon küsst seine Frau

Monuments Men Premiere in Berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Treffen der Superstars vergangenes Wochenende am Potsdamer Platz! Zur Premiere von „Monuments Men“ kam Model Toni Garrn mit einer hübschen Kette am Rückendekolleté.

Wenig später fuhr George Clooney vor. Die Fans jubelten und George ging zu ihnen, schrieb Autogramme. Matt Damon kam mit seiner Frau Luciana. Ein kurzer Kuss und auch Matt mischte sich unter die Fans. Gemeinsame Fotos und viele Unterschriften gab es für die wartenden Menschen. Auch John Goodman und Bill Murray (mit lustigem Hut) wurden bejubelt.

Auf die Frage nach seinen vielen kreischenden Fans sagt Clooney im Interview: „Ich glaube, die sind alle für Bill Murray da!“

Er freut sich, wieder in Deutschland zu sein: „Wir haben hier gedreht, in Babelsberg. Es ist ein toller Ort um Filme zu machen. Es ist toll wieder hier zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind