Justin Bieber:
Bodyguard festgenommen

Justin Bieber Cap

Einer von Justin Biebers Bodyguards soll am vergangenen Dienstag in Atlanta/Georgia festgenommen worden sein, nachdem er bei einer Auseinandersetzung mit einem Fotografen dessen Kamera an sich riss. Laut der Entertainment-News-Webseite „TMZ.com“ war der 19-jährige Sänger zum Zeitpunkt des Vorfalls in einem Erlebnispark unterwegs.

Sein Bodyguard sei mit einem der anwesenden Paparazzi aneinandergeraten, sprang dann in den Wagen und wies den Fahrer an, den Park schnellstens zu verlassen. Die Kamera wurde dem Fotografen später durch die Polizei wieder ausgehändigt, nachdem Beamte sie in dem Wagen entdeckten, der vor der gemieteten Villa des kanadischen Popstars parkte.

Bisher sei noch nicht entschieden worden, ob auch der Fahrer eine Mitschuld trägt und ebenfalls festgenommen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.