Linda Perry und Sara Gilbert:
Heimliche Hochzeit


Sara Gilbert und Linda Perry haben am vergangenen Sonntag in Kalifornien geheiratet. Die beiden sind seit 2011 ein Paar und seit knapp einem Jahr verlobt.

Unter den anwesenden Gästen bei der Trauung war auch Schauspielerin Juliette Lewis, die auf Twitter verriet: „Holiday von Madonna wird gespielt, die Sonne scheint, ich mache mich fertig für die Hochzeit eines meiner Lieblingspaare im Universum @RealLindaPerry @THEsaragilbert“.

Gegenüber der „Us Weekly“ bestätigte ein Sprecher des Paares die Hochzeit. Bisher sind nur wenige Details über die Trauung bekannt.

Gilbert hatte sich erst 2010 zu ihrer Homosexualität bekannt. Von 2002 bis 2011 lebte die Schauspielerin mit der Produzentin Allison Adler in einer Beziehung mit der sie auch zwei Kinder hat.

Linda Perry bekannte sich schon immer offen dazu, dass sie Frauen liebt und war auch schon vor der Beziehung mit der 39-Jährigen Sara Gilbert mit dem Model Amanda Moore verlobt. Dennoch ist es die erste Ehe für die 48-jährige Sängerin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind