Daniel Schuhmacher:
Ex-‚DSDS‘-Star liebt einen Mann

Daniel Schuhmacher (HauptBruch GbR)

Daniel Schuhmacher hat sich geoutet. Der „DSDS“-Sieger aus dem Jahr 2009 bekennt sich zu seiner Liebe zu Freund Dennis. Der Sänger und der Student führen seit einem guten halben Jahr eine Beziehung.

Häufig wurde dem „Anything But Love“-Sänger in der Vergangenheit eine homosexuelle Orientierung nachgesagt, die er stets dementierte. Damals rechtfertigte er sich: „Vielleicht komme ich etwas tuntig rüber. Aber ich stehe definitiv auf Mädchen. Ich muss mich schon seit der Schulzeit gegen diese Gerüchte wehren. Das liegt wohl an meiner weichen Stimme.“

Fünf Jahre später steht der 27-Jährige nun endlich zu sich und seinen Gefühlen und outet sich als schwul. Im Interview mit der Zeitschrift „IN“ verrät er: „Mein Freund ist wirklich toll.“ Er möchte seine Liebe nicht mehr verstecken.

Zwar ist ihm die Beziehung zu seinem Freund sehr ernst, überstürzen möchte der Baden-Württemberger jedoch nichts. Mit dem Zusammenziehen will sich das Paar nämlich noch Zeit lassen. Er findet, dass es zu früh wäre und es doch meistens die Paare seien, bei denen es schnell gehe, die sich dann auch schnell wieder trennen würden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Rebo040 says:

    Ich finde es verwunderlich und hätte nicht gedacht das Daniel´s Beziehung nochmal so ein Thema werden würde. Er lebt dies doch schon öffentlich bei Konzerten, Events und auch auf den roten (bzw. letztes Wochenende grüner) Teppichen ist er dabei 🙂 Ich freue mich das er einen Partner gefunden hat den er liebt um dem er vertraut 🙂

  2. BITTE POSTET NEUE BILDER….Euer Foto hat schon Grünspan! Übrigens macht er auch MUSIK und ziemlich gute!
    http://www.eventim.de/daniel-schuhmacher-tickets-stuttgart.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=1084275$3767038

  3. Kornelia Fahlberg says:

    Ich finde es toll, wenn zwei Menschen zueinander finden … Liebe ist das schönste auf dieser Welt – und egal wo die Liebe hinfällt ist das ein Grund happy zu sein. Ob Mann oder Frau, egal hauptsache glücklich !!

Speak Your Mind