Angelina Heger und Sara Kulka:
Nackt-Duell im „Playboy“

Angelina Heger (Foto: HauptBruch GbR)

Das ist doch mal eine Überraschung: Statt des üblichen einen Dschungel-Camp-Nackedeis präsentiert der „Playboy“ in diesem Jahr gleich zwei!

Schon seit Wochen wurde darüber spekuliert, welche der Damen sich denn wohl für das Hochglanz-Magazin entblättern würde. Seit heute ist nun klar, dass sowohl Angelina Heger, als auch Sara Kulka ihre Hüllen fallen ließen.

Jede bekam ihr eigenes Cover, allerdings mit unterschiedlichen Motiven. Während Heger ihren Traumkörper hauptsächlich hinter tropischen Planzen rekelt, ging Kulka mit einer Boa auf Tuchfühlung.

Ob die beiden wirklich keine Ahnung vom Shooting der jeweils anderen gehabt haben, wie es die „Bild-Zeitung“ erfahren haben will, ist nicht offiziell bekannt. Sollte es aber so sein, wäre der Zickenkrieg wohl  vorprogrammiert …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.