Sommer-Dschungel-Camp:
Das sind die 27 Kandidaten

Fans des RTL Dschungel-Camps kommen bekanntlich auch in diesem Sommer auf ihre Kosten …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“:
Tanja in Tränen aufgelöst

Für Walter Freiwald hieß es heute erneut zu einer Dschungel-Prüfung zu erscheinen …

Der dritte Tag im Dschungel-Camp:
Das Große Lästern hat begonnen

Dritter Tag im Dschungel-Camp, dritte Dschungel-Prüfung für Sara Kulka …

„Dschungel-Camp“ Tag zwei:
„Hölle der Finsternis“ ist zu viel für Sara

Nach ihrer teils recht abenteuerlichen Anreise haben sich die Kandidaten im Lager eingerichtet …

Angelina Heger und Sara Kulka:
Nackt-Duell im „Playboy“

Das ist doch mal eine Überraschung …

Julian F.M. Stoeckel:
So übersteht man das „Dschungel-Camp“

Am Freitag machen sich wieder elf Damen und Herren auf in den australischen Busch …

„Dschungel-Camp“:
Zicken-Zoff zwischen Melanie Müller und Sarah Knappik

Zwar ist es noch eine Woche Zeit bis die neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ beginnt, der erste Zickenkrieg ist aber schon in vollem Gange …

Ex-Buchstabenfee Maren Gilzer:
Aus der Sachsenklinik ins Dschungel-Camp?

Die Liste möglicher Kandidaten für das nächste Dschungelcamp füllt sich langsam …