„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“:
Und los geht’s

Dschungel-Camp 2015 Ankunft (Foto: RTL / Stefan Menne)

Heute Abend geht es wieder los: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ ist zurück! Endlich kann man wieder einem Haufen C-Promis dabei zuschauen, wie sie sich durch diverse Ekel-Prüfungen quälen und dem Lagerkoller anheimfallen.

Bei allem, was bisher bekannt ist, verspricht schon die erste Sendung einigen Spaß. Wie immer in den letzten Jahren wurden die Kandidaten in zwei Gruppen aufgeteilt.

Gruppe Nummer eins musste direkt aufbrechen. Mit einem Schiff wurden Angelina Heger, Rolf Scheider, Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina, Walter Freiwald und Patricia Blanco zu einer unbewohnten Insel gebracht. Die letzten Meter mussten die Promis schwimmend zurücklegen und dann auf der Insel ihr Nachtlager aufschlagen.

Gruppe Nummer zwei durfte die Nacht im Hotel verbringen. Wie schon im letzten Jahr wurden sie am nächsten Tag „eingeflogen“ – soll heißen: rein in den Flieger und dann mit dem Fallschirm über dem Zielgebiet abgesprungen.

Wie die Anreise der Kandidaten ausgeht und wer schon am ersten Tag negativ auffällt, ist heute Abend bei RTL zu erleben …

Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Menne

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.