Rihanna:
Wehrt sich gegen Gewaltvorwurf

Rihanna verteidigt ihr Video zu ihrer neuen Single ‚Man Down‘, in dem sie einen Mann tötet, und erklärt, dass dieses Kunst sei.

Die Sängerin erschießt im Clip zu ihrer neuen Single ‚Man Down‘ einen Mann, von dem später bekannt wird, dass er zuvor gegen sie tätlich wurde. Die 23-Jährige, die 2009 selbst von ihrem damaligen Freund Chris Brown angegriffen wurden, wurde für die Gewalt in dem Video stark kritisiert, setzt sich nun aber via Twitter zur Wehr:

„Ich bin ein 23-jähriger Rockstar ohne Kinder! Warum wollen alle, dass ich mich wie ein Elternteil benehme? Ich bin nur ein Mädchen, ich kann nur eure/unsere Stimme sein! Wir haben die Freiheit, Kunst zu machen, lasst uns! Es ist eure Aufgabe, sicherzustellen, dass sie nicht wie wir werden. Man kann seine Kinder nicht vor der Gesellschaft schützen, sonst werden sie nie lernen, wie man sich anpasst! Das ist die wahre Welt.“

Vor Kurzem gestand Rihanna, dass der Angriff Browns eine „unterbewusste“ Wirkung auf sie gehabt und ihre Einstellung zum Leben verändert habe.

„Da ist definitiv unterschwellig etwas passiert. Es hat sich durch die Art geäußert, auf die ich mich gekleidet habe, wie ich mein Haar machte, sprach und die Bilder, die ich machen wollte, gemacht habe. Das war eine sehr aggressive und defensive Zeit und die hat es mir ermöglicht, dass ich damit begann, mich einen Scheiß für die Dinge zu interessieren. Ich bin mit einer totalen „F*** dich“-Einstellung herumgelaufen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. KAlle says:

    muss ich mir mal anschaud das video hört sich ja spannend an

Speak Your Mind