Mario Barth:
Geht in Paartherapie

Mario Barth füllt Stadien, ist Dauerabonnent auf den Deutschen Comedypreis und seit 2009 auch erfolgreicher Drehbuchautor und Schauspieler.

Sein Kinodebüt „Männersache“ sahen gut 2 Millionen Menschen und genau dort will der Comedian nun weitermachen. Zusammen mit seinem Kollegen Dieter Tappert hat Barth ein neues Drehbuch verfasst.

Der Titel der Komödie lautet „Der Paartherapeut“ und widmet sich wieder Barths Lieblingsthema: Männer, Frauen und das weiten Feld der zwischenmenschlichen Beziehungen. Mit den Dreharbeiten soll im Sommer 2012 begonnen werden, in die Kinos kommt der Streifen dann Anfang 2013.

Bevor Barth allerdings vor die Kamera tritt, hat er noch einige Live-Termine zu absolvieren. Auf seiner großen Stadion-Tour macht er unter anderem in Frankfurt, Gelsenkirchen, Leipzig und im Berliner Olympiastadion Station.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Trine says:

    Fällt dem nich ma wat neues ein?

  2. vogelblume says:

    es kann ja sein das er sehr erfolgreich ist, was ich nicht verstehe das so viele auf diesen typen ab fahren denn er lacht über seinen eigenen mist ,darum denke ich das die leute lachen denn was er bringt ist doch immer das selbe,denn wenn er den mund auf macht kommt nur gelächter raus da wär mir das geld zu schade und ob seine freundin vor dem fernseher sitzt ist ir so was von egal

Speak Your Mind