Dieter Bohlen:
Von Andrea Berg sehr angetan

Dieter Bohlen schwärmt von der Zusammenarbeit mit Andrea Berg, für die er jüngst die gemeinsame zweite Platte produzierte. Der Pop-Titan, der nicht nur Musik macht, sondern auch bei „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury sitzt, arbeitet auch mit der Schlagersängerin Andrea Berg zusammen.

Wie er der „Bild“ verrät, ist er von der erfolgreichen Sängerin ganz angetan.

„Andrea ist eine unglaubliche Künstlerin. Wahnsinn“, freut sich der ehemalige Sänger von Modern Talking. Und auch seine neue Geschäftspartnerin kann das Lob zurückgeben, sie erklärt: „Dieter ist ein Gott im Studio, zwischen uns stimmt es einfach.“

Während die Arbeit mit Berg große Früchte trägt, soll die Zusammenarbeit mit einem anderen Künstler für Bohlen jedoch vorbei sein. Er habe sich, so berichtet das Blatt, von dem „DSDS“-Gewinner Mark Medlock getrennt.

„Er wollte sich musikalisch verändern, ich habe ihn dazu ermutigt. Mark wird mir immer sehr am Herzen liegen“, wird der Plattenproduzent zitiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Beiden, das passt wie Arsch aufn Eimer!

Speak Your Mind