Hugh Jackman:
Im Schlafzimmer läuft es bestens

Hugh Jackman hat ein aktives Sexleben. Der Frauenschwarm, der seit 1996 mit seiner Ehefrau Deborra-Lee Furness verheiratet ist, kann sich nicht über einen Mangel an Matratzensport beklagen.

„Es gibt Ehen, da liegt das Sexleben spätestens nach dem zweiten Kind auf Eis. Aber keine Sorge, so weit ist es bei uns noch lange nicht“, enthüllt der Schauspieler. Dabei weiß der zweifache Vater, dass gerade Kinder oft ein Lustkiller sein können und führt aus: „Da muss man echt aufpassen, dass man den Ehepartner noch als solchen wahrnimmt. Und nicht nur über die Kids miteinander redet.“

Obwohl sich der erfolgreiche Star und Familienvater sicher ist, bei der Erziehung seiner Kinder alles richtig gemacht zu haben, geht er davon aus, dass sein Nachwuchs ihn irgendwann uncool findet.

„Bis jetzt schauen sie noch zu mir auf. Warten wir mal, bis sie 14, 15 Jahre alt sind. Dann sind die eigenen Eltern doch nur noch peinlich“, prognostiziert er im Gespräch mit der Zeitschrift „in“.

Um seine Kinder zu guten Menschen zu erziehen, wälzte der 43-Jährige sogar Sachbücher, gesteht er. Schließlich fand er jedoch heraus, dass er sich den Aufwand auch hätte sparen können.

„Ich weiß noch, wie Deb und ich tonnenweise Erziehungsbücher gelesen haben, weil wir total Schiss vor dem Elternsein hatten. Aber dann haben wir herausgefunden, dass die Kinder diese Bücher nicht lesen und sich folglich auch nicht so verhalten wie die Kids in den Ratgebern.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind