Promi Boxen:
Morgen fliegen die Fäuste

Morgen Abend gibt es mächtig auf die Promi-Glocke – „ProSieben“ hat wieder einmal zum großen „Promo Boxen“ geladen.

Vier Kämpfe stehen auf dem Programm, und alle versprechen beste Unterhaltung. Da treten unter anderem Daniel Aminati und Nico Schwanz gegeneinander an, genau wie Ex-Discuswerfer Lars Riedl und Bloodhoud Gang-Bassist Evil Jared Hasselhoff und die Dschungel-Camper Jay Khan und Martin Kesici.

Der größte Spaß wird laut dem Sender aber der gnadenlose Fight in der „Silikonklasse“ – Nackt-DJane Micaela Schäfer und Indira Weis. Die beiden Damen haben sich schon im Vorfeld einen netten verbalen Schlagabtausch geliefert, der dem Geplänkel der männlichen Profis in nichts nachstand.

Die Fetzen werden also bestimmt fliegen …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.