Lil Wayne:
Friedensstifter zwischen Drake und Chris Brown

Lil Wayne will Drake und Chris Brown überzeugen, Frieden zu schließen. Der Rapper, der Drake bei seinem Label unter Vertrag hat, ruft seinen Schützling und Brown dazu auf, ihren Streit hinter sich zu lassen, weil dieser schlecht für das Musikgeschäft sei.

Die beiden Musiker befinden sich wegen ihren vergangenen Beziehungen zu Rihanna in einem Kleinkrieg, der letzte Woche in einem New Yorker Club eskalierte, als eine riesige Schlägerei zwischen den beiden und ihren Gefolgen stattfand.

Laut Insidern haben bereits mehrere Mitarbeiter der Plattenfirma Young Music Entertainment Drake dazu aufgefordert, sich mit Brown zu versöhnen. Grund sei, dass viele Künstler des Labels bereits mit dem Sänger zusammengearbeitet haben und er für einige Hits der Firma verantwortlich ist. Zwar heißt es offiziell, dass Young Music voll hinter Drake stehe, allerdings berichtet ein Informant gegenüber „TMZ.com“: „Geld zu machen zählt am meisten.“

Drake hat derweil angeblich keinerlei Interesse daran, sich mit Brown zu versöhnen, solange dieser nicht öffentlich verkünde, dass er mit der Clubschlägerei nichts zu tun hat. Meek Mill, ein Freund des Rappers, behauptet unterdessen, dass die beiden gar keine großen Probleme miteinander hätten.

„Ich habe danach gleich mit Chris am Telefon geredet. Da ist nichts“, versichert er. „Dinge laufen aus dem Ruder. Das bedeutet nicht, dass die Dinge zwischen mir und ihm oder irgendwem – nicht einmal Drake – aus dem Ruder laufen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind