Jason Bateman:
Gibt Kino-Regie-Debüt

Jason Bateman wird angeblich bei „Bad Words“ Regie führen. Der Schauspieler, der bisher nur einzelne Episoden von TV-Serien wie „Alle unter einem Dach“ und „Arrested Development“ verwirklichte, wird nun erstmals auch Regisseur eines Kinofilms.

Bei „Bad Words“ dreht sich alles um einen Mann mittleren Alters, der sich in einen Buchstabierwettbewerb für Kinder einschleicht, wobei er sich mit einer jungen Journalistin anfreundet und einen indischen Teilnehmer des Wettbewerbs unter seine Fittiche nimmt, was komische Konsequenzen nach sich zieht.

Während sich Darko Entertainments um die Finanzen der Komödie kümmert, wird derzeit noch nach einem Filmverleiher gesucht. Wie „Variety“ berichtet, wird Bateman, der zuletzt mit „Wie ausgewechselt“ in den Kinos zu sehen war, höchstwahrscheinlich auch die Hauptrolle in „Bad Words“ übernehmen.

Das Drehbuch stammt von Andrew Dodge, während neben Bateman auch Mason Novick, Sean McKittrick, Ted Hamm und Jeff Culotta als Produzenten fungieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind