Helmut Berger und das Dschungelcamp:
So viel müsste RTL zahlen!


Anfang nächsten Jahres ist es endlich wieder soweit: RTL fliegt eine Hand voll B- und C-Promis in den australischen Busch und füttert sie dort mit allerlei Insekten und Innereien. Nach dem überraschenden Tod von Dirk Bach müssen sich die Dschungel-Camp-Fans jedoch an ein neues Gesicht gewöhnen. Für Bach übernimmt Daniel Hartwich die Moderation der Show.

Was die Kandidaten angeht, kursieren bereits einige Namen. Unter anderem sollen Daniela Katzenbergers Mutter Iris, Drag Queen Olivia Jones und Schauspieler Helmut Berger auf der Liste von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ stehen.

Bei der Präsentation seines neuen Bildbandes in Berlin nahm Helmut Berger Stellung zu den Schlagzeilen, dass er in den RTL-Dschungel gehe. Berger sagte überrascht: „Das habe ich auch gelesen. Aber ich weiß noch nichts davon.“

Aber eigentlich wäre es für ihn nur eine Frage des Geldes, ob er tatsächlich an der TV-Reality-Show teilnimmt. Der Schauspieler erklärte: „Wir werden sehen wie das Angebot ist. Wenn sie mir 150.000 Euro geben, vielleicht gehe ich hin.“

Den Dschungelprüfungen sieht er jedenfalls gelassen entgegen. Berger: „Die Kakerlaken schmecken wie Scampis, oder? Und wenn ich in so eine Kiste komme mit Würmern ist es eine tolle Massage.“

Angst hätte er jedenfalls keine: „Ich glaube es ist eine Erholung für mich im Dschungel. Und die Welt ist eh ein Dschungel und jeder Film ist ein Dschungel“, so Berger selbstbewusst.


Helmut Berger über das Dschungel-Camp.


Den handsignierten und streng limitierten Bildband von Helmut Berger gibt es hier!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind