Jeff Goldblum:
Stalkerin festgenommen

Jeff Goldblums Stalkerin ist dem Schauspieler zu nahe gekommen. Nachdem der Hollywood-Star im Mai eine einstweilige Verfügung gegen eine Frau namens Linda Ransom erwirken konnte, soll sich ihm diese am Samstagabend, 3. November, verbotenerweise im Ahmanson Theater in Los Angeles genähert haben.

Laut „E! News“ wurde die 50-Jährige, die Goldblum bereits seit elf Jahren nachstellt, daraufhin festgenommen.

Der gerichtlichen Verfügung zufolge, darf sich Ransom dem 60-jährigen Darsteller bis Juni 2015 nicht auf weniger als 90 Meter nähern. In der Vergangenheit wurde sie bereits wegen mehreren Übertretungen festgenommen, bevor man sie 2009 für unzurechnungsfähig erklärte.

Goldblum erklärte indes in seiner Antragsstellung ans Gericht: „Ich habe Angst vor Ms. Ransom und glaube, dass sie eine Bedrohung für meine persönliche Sicherheit darstellt.“

Schon 2010 – als Ransom aus einer psychiatrischen Anstalt entlassen wurde – wollte der ‚Jurassic Park‘- Star ein gerichtliches Kontaktverbot gegen seine Stalkerin erwirken, was ihm damals jedoch nicht gelang.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind