Das neue Dschungel-Traumpaar?:
Silva Gonzales steht auf Claudelle Deckert


Schon vor dem Beginn von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat Silva Gonzales ein Auge auf Claudelle Deckert geworfen. Der frühere Hot Banditoz-Sänger wird am Freitag, 11. Januar, mit der ehemaligen „Unter Uns“-Darstellerin für die RTL-Show in den australischen Dschungel ziehen und ist schon jetzt von seiner Mitstreiterin begeistert.

„Also ich finde die Claudelle ganz süß, muss ich ganz ehrlich gestehen“, verrät er gegenüber dem TV-Sender. „Die hat so eine Natürlichkeit, eine Bodenständigkeit, was ich jetzt so subjektiv kennengelernt hab.“

Allerdings ist Gonzales auch ehrlich und gesteht, dass Deckert nicht die Einzige ist, die sein Interesse geweckt hat. Denn auch die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann gefällt dem 33-Jährigen. „Fiona ist geschmeidig wie eine Schmusekatze“, schwärmt er, „also da ist überhaupt nichts mit Zickerei und was auch immer.“

Dagegen hätte Georgina Bülowius, die im letzten Jahr um die Gunst des „Bachelors“ kämpfte keine Chance. „Georgina – Die Nummer ist mir ein bisschen zu krass.“

Neben Gonzales, Deckert, Erdmann und Bülowius sind auch die anderen Promis Helmut Berger, Olivia Jones, Patrick Nuo, Iris Klein, Joey Heindle, Allegra Curtis und Arno Funke bereits in Australien angekommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind