Lena Gercke:
Schlägt einen neuen Weg ein

Lena Gercke (Foto: HauptBruch GbR)

Lena Gercke stößt zum Team von ‚red!’. Die Gewinnerin der ersten Staffel von ‚Germany’s next Topmodel’ hat sich einen neuen Job an Land gezogen und wird im losen Wechsel mit Annemarie Warnkross das ProSieben-Lifestyle-Magazin moderieren.

Erstmals zu sehen sein wird sie bei der Oscar-Verleihung im Februar, wenn sie live aus Los Angeles mit Warnkross und Steven Gätjen berichtet.

Im ‚red!’-Studio kommt sie dann im April zum ersten Mal zum Einsatz. „Eine klassische Moderation im Studio ist eine neue, spannende Herausforderung für mich – vor allem, wenn es dabei um ‚red!’ geht. Ich kann es kaum erwarten im Februar live für ‚red!’ zur Oscar-Verleihung in L.A. zu sein“, freut sich die 24-Jährige.

Moderationserfahrung konnte Gercke zuvor im österreichischen Fernsehen bei ‚Austria’s next Topmodel’ sammeln. Nach vier Staffeln gab sie diese Aufgabe allerdings auf. „Es ist mir nicht leicht gefallen, mich von meinem ‚Baby’ zu trennen, denn ich hatte in den letzten vier Jahren eine unglaublich tolle Zeit mit unseren Kandidatinnen, unserem Team und Puls 4“, sagte sie damals.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind