Louis Tomlinson:
Erfolg macht einsam

One Direction (Foto: Sony Music)

Louis Tomlinson gibt zu, dass Ruhm einsam machen kann. Der One Direction-Sänger ist froh, mit Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik und Niall Horan in einer Band zu sein, da er sich nicht vorstellen könnte, als Solo-Künstler ebenso glücklich zu sein.

Im Interview mit „Teen Vogue“ erklärt er: „Das könnte auf jeden Fall ein einsamer Job sein. Ich könnte das ganz alleine nicht packen.“

Wo auch immer die Jungs auftauchen, bricht das Chaos aus. Obwohl sie ihren Fans für die enorme Unterstützung unendlich dankbar sind, fühlen sich die Briten manchmal aber doch überwältigt. „Wir sind ganz demütig, dass so viele Fans sich die Mühe machen. Heute war mir das ein bisschen zu viel. Ich hätte Lust irgendwo zu chillen, wo es einfach leise ist. Ich kann mich an so kleinen Dingen im Leben erfreuen“, verrät Malik und Kollege Horan fügt hinzu:

„Ich werde jetzt kein Gefangener in meinem eigenen Zimmer werden – die Fans waren auch nicht aufdringlich. Aber ich sehe einfach keine Möglichkeit, sich daran zu gewöhnen, dass Leute einem ins Gesicht schreien. Jeder, der etwas anderes behauptet, lügt.“

Unterdessen versichert Payne, dass die Band trotz ihres immensen Erfolgs noch immer auf dem Boden geblieben ist und bei Konzerten keinen Wert auf Sonderwünsche legt. „Wir haben uns noch nie hingesetzt und einen Tour-Rider geschrieben. Sie bringen uns einfach das Zeug, von dem sie glauben, dass wir es mögen. Wir sind keine Diven.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind