Chris Evans:
Feiert Regie-Debüt mit Indie-Projekt

Chris Evans

Chris Evans versucht sich schon bald erstmals als Regisseur. Der „Captain America“-Darsteller wird demnächst in der Fortsetzung des Gigant-Projekts „The Avengers“ in Aktion treten. Bevor es jedoch soweit ist, plant der Hollywood-Star nun erst mal, hinter der Kamera Platz zu nehmen.

Für das Indie-Projekt „1:30 Train“ wurde Evans laut „Deadline.com“ als Regisseur bekannt gegeben. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen – dann übrigens auch mit Evans selbst in der Hauptrolle, wie es weiter heißt.

Mit den verantwortlichen Wonderland-Produzenten arbeitete der 32-Jährige kürzlich bereits an der Herzschmerz-Komödie „A Many Splintered Thing“, nun soll er für die Firma gleich die nächste Romanze selbst auf die Leinwand bringen. Dabei gehe es um die Nachwehen eines One-Night-Stands zweier Fremder in Manhattan, die den Konflikten ihres Lebens entfliehen wollen.

Auf der großen Hollywood-Bühne war Evans nach dem Standalone „Captain America“ auch Teil des „Avengers“-Erfolgs, bei dem Marvel seine Produktion als finanziell dritterfolgreichsten Film aller Zeiten sogar in die Geschichtsbücher brachten. Der zweite Teil „The Avengers: Age of Ultron“ soll im April 2015 in die Kinos kommen – höchstwahrscheinlich auch wieder mit Evans als Captain America.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind