„Die Bachelorette“:
Die neue Rosenverteilerin heißt Anna

Bachelorette Anna (Foto:  RTL / Stefan Gregorowius)

Gemunkelt wurde ja schon seit einer ganzen Weile, wer die neue Bachelorette werden würde. Heute nun gab RTL offiziell bekannt, dass es die 26-jährige Anna Christina Hofbauer sein wird, die ab dem 16. Juli die Rosen verteilt.

Annas Steckbrief liest sich wie folgt: Sie stammt aus dem beschaulichen Marktoberdorf im Allgäu, wohnt seit geraumer Zeit in Berlin, ist Musical-Darstellerin, hat blonde Haare und grüne Augen und gibt als Hobbys Sport, Kochen, Kino und Freunde treffen an.

Ihrem Traummann ist sie bisher noch nicht begegnet und hofft, dass nun in Portugal, wo die Show aufgezeichnet wurde, endlich DER EINE dabei ist. Neben Ehrlichkeit und Treue sollte er folgendes mitbringen:

„Er sollte größer sein als ich, aber ob lange Haare, kurze Haare, einen Bart, keinen, blond, braun … da bin ich komplett offen. Bei Langweilern, Nerds oder Männern, die nur über sich sprechen, möchte ich dagegen am liebsten die Flucht ergreifen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.