Chris Brown:
Bewährungsauflagen erfüllt

Chris Brown mit Cap

Auch wenn die vielen Party-Fotos der letzten Zeit etwas anderes suggerieren, die Drogentests von Chris Brown sind laut US-Medienberichten bisher alle negativ ausgefallen.

Zu den Bewährungsauflagen des 25-Jährige, die ihm 2009 nach der Prügel-Attacke auf seine damalige Freundin Rihanna auferlegt wurden, gehörten auch regelmäßige Drogentests. Ein Richter in Los Angeles zeigte sich jetzt positiv überrascht von dem Rapper.

Nicht nur, dass die Tests negativ waren, auch der Psychiater des Musikers bescheinigte Brown „erhebliche Fortschritte“. Deshalb muss sich Brown ab sofort nicht mehr drei Mal, sondern nur noch zwei Mal wöchentlich zu den Tests einfinden.

Brown war im Mai zu 131 Tagen Haft verurteilt worden, da er gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hatte. In Kürze droht ihm erneut der Gang hinter Gitter. Er soll einen Mann geschlagen haben und muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind