Ex-Buchstabenfee Maren Gilzer:
Aus der Sachsenklinik ins Dschungel-Camp?

Maren Gilzer (Foto: HauptBruch GbR)

Die Liste möglicher Kandidaten für das nächste Dschungelcamp füllt sich langsam. Laut der „Bild-Zeitung“ sollen nun auch Maren Gilzer und Sara Kulka für den Ausflug in den australischen Busch unterschrieben haben.

Gilzer dürfte vor allem aus ihrer Zeit beim „Glücksrad“ in Erinnerung sein, wo sie allabendlich als „Buchstabenfee“ zu sehen war. Aber auch als Schauspielerin konnte sie sich einen Namen machen. Vor allem ihre Rolle in der MDR-Serie „In aller Freundschaft“ dürfte bei vielen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Immerhin spielte sie sie 16 Jahre.

Sara Kulka dürfte hingegen lediglich den regelmäßigen Zuschauern von „Germany’s next Topmodel“ ein Begriff sein. 2012 schaffte sie es in Heidi Klums Model-Casting-Show auf den fünften Platz. Im letzten Jahr konnte sie dann die eher wenig beachtete RTL-Show „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ gewinnen.

Weitere Namen, die als mögliche Kandidaten im Raum stehen, sind “Lindenstraßen”-Darstellerin Rebecca Simoneit-Barum, “Bachelor”-Kandidatin Angelina Heger, “DSDS”-Teilnehmerin Tanja Tischwitsch, Patricia Blanco und “Bachelorette”-Kandidat Aurelio Savina.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind