Sina Tkotsch:
Diese Unterwäsche findet sie sexy

Sina Tkotsch (Foto: HauptBruch GbR)

Was Unterwäsche und Dessous anbelangt, sind die Vorlieben und Geschmäcker so unterschiedlich wie die Menschen. Der eine mag es verspielt mit Spitze, dem anderen geht nichts über die gute alte Feinripp-Unterhose oder die sportlich-knappe Unterbuchse.

Sina Tkotsch verriet TIKonline.de kürzlich, was sie am liebsten drunter trägt. „Ich mag gerne Panties, Hotpants und diese Brazil“, so die 24-Jährige. Die seien schmaler als die üblichen Schlüpfer, aber noch kein String, erklärt sie weiter.

Bei den Herren der Schöpfung bevorzugt sie es am liebsten klassisch. „Ich glaube, die ganz normalen engeren Boxer-Shorts, diese ganz standardmäßigen in schwarz. So unauffällig wir möglich“, sagt sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.