Barbara Meier und Oliver Berben:
Ein schönes Paar?


Er ist einer der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands und nebenbei auch noch der Sohn einer unserer besten Schauspielrinnen. Oliver Berben, Sohn von Iris und meistens auch mit Mama unterwegs zu Premieren, Galas oder anderen Terminen. Doch jetzt hat sich eine Jüngere heimlich an seine Seite geschlichen. So wirkt es jedenfalls.

Es ist Barbara Meier, „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin, Mathematik-Studentin und seit dem Gewinn von Heidi Klums Casting-Show auf der Fashion-Week und in unzähligen internationalen Magazinen zu sehen und bestaunen.

Die zwei sollen angeblich ein Paar sein. Bereits auf dem Oktoberfest Ende September soll Berben verdächtig oft die Nähe des 23-jährigen Rotschopfes gesucht haben. Sie wurden mehrmals zusammen gesichtet und auch fotografiert.

Auf der Premiere von „Die Päpstin“ in Berlin gaben sie nun wieder Anlass zu wilden Spekulationen. Während der Vorstellung sollen sie zusammen gesessen und getuschelt haben. Danach ging es gemeinsam zur Premierenparty in die Heilig Kreuz Kirche. Laut der „Bild-Zeitung“ soll es dort sogar einen Kuss gegeben haben.

„Wir sind gut befreundet“, ließ Meier wissen und „Kein Kommentar“, war die Antwort von Oliver Berben auf Nachfrage des Blattes ob da nicht vielleicht doch mehr ist.

Schade, denn die beiden wären wirklich ein schönes Paar. Bleibt die Hoffnung, dass sie in nächster Zeit doch noch mit einer freudigen Nachricht um die Ecke kommen.

[AMAZONPRODUCT=3828899498]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. …kann die nicht lieber mit mir flirten? was will die denn mit so nem alten schnösel?

  2. laubfroschberlin says:

    Gönnts ihnen doch. Barbara war das erste hübsche Model ,was die Show hervorgebracht hat.

  3. Rote Haare sind ein Graus!

Speak Your Mind