Lena Gercke und Jay Khan:
Alles Lug und Betrug?


„Germany’s Next Topmodel“ Nummer Eins Lena Gercke und ihr Lover, US5-Sänger Jay Khan, haben sich erst vergangene Woche getrennt und schon werden fiese Gerüchte laut.


Drei Jahre lang waren die Gewinnerin der ersten Staffel von Heidi Klums „Germany’s Next Topmodel“ und der Boyband-Schönling ein Paar, die Trennung wurde vergangene Woche bekannt. Jetzt meldet sich ein ehemaliger Kollege des Sängers zu Wort und behauptet, die Beziehung sei nicht mehr als eine PR-Finte gewesen:

„Model-Kolleginnen von Lena und Fans, die Jay kennen, haben mir erzählt, dass diese Beziehung ein absoluter Fake sei“, enthüllte Vince Tomas, der bis Juli 2009 ebenfalls Mitglied bei US5 war.

Der Jungmusiker geht in seinen Behauptungen sogar noch einen Schritt weiter: Khan sei schwul, legte Tomas nach.

Lena Gercke äußerte sich bisher nicht zu den Vorwürfen. Jay Khan jedoch will das so nicht stehen lassen: „Wenn ich wirklich schwul wäre, hätte ich kein Problem damit das zuzugeben.“

Angeblich will Khan jetzt sogar Anzeige gegen seinen ehemaligen Band-Kollegen erstatten.

Hier geht´s zur Galerie von Jay Kahn!

Jay Khan im Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ob schwul oder nicht: der Typ ist einfach schmierig und widerlich.

Speak Your Mind