Lena Gercke:
Unangehme Begegnung


„Germany’s Next Topmodel“ Lena Gercke tappte in die Ex-Lover-Falle: Die Schönheit traf am Wochenende in einer Berliner Disko ungewollt auf ihren Verflossenen, US5-Sänger Jay Khan.


Gercke und Khan hatten sich erst vor kurzem nach drei Jahren Liebe getrennt. Am Wochenende tanzte sich die erfolgreiche Blondine dann gerade durch die Berliner In-Disko „Felix“, als sie ihrem Verflossenen begegnete.

Zu allem Übel hatte die Marburgerin einen neuen Mann im Schlepptau: Jan H., Party-Veranstalter. Augenzeuge berichten laut der Berliner Zeitung „Berliner Zeitung“ von gequältem Small-Talk und genervten Gesichtern.

Gercke soll den Laden schließlich alleine verlassen haben.

Hier geht´s zur Galerie von Jay Kahn!

Jay Khan im Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. also wer in die stammkneipe von seinem ex geht darf sich nicht wundern wenn er ihm dann da über den weg läuft.

  2. blumenfee3 says:

    Ich frage mich, weshalb manche Menschen es nicht fertigbringen, sich auch nach der Trennung noch respektvoll zu begegnen. Schließlich hat man sich doch mal geliebt und alles miteinander geteilt.

Speak Your Mind