Sylvester Stallone:
Schickt John Rambo in Rente


Sylvester Stallone wird keinen weiteren „Rambo“ geben. Der 63-jährige Schauspieler hält es für nicht notwendig noch einmal in die Rolle des Soldaten John Rambo zu schlüpfen, obwohl der vierte „Rambo“-Film von 2008 sage und schreibe 86 Millionen Euro einbrachte und die Kinokassen klingeln ließ.

Der US-Darsteller, der auch für seine Titelrolle in „Rocky“ berühmt ist, verrät: „Ich wollte es eigentlich machen. Bei Rocky Balboa hatte ich das Gefühl, dass sich die Geschichte geschlossen hat. Rocky ist nach Hause gegangen und wieder angekommen, wo er aufgebrochen ist. Aber ein neues Abenteuer für Rambo würde wahrscheinlich als geldgierige Geste missinterpretiert werden und ist nicht notwendig. Ich möchte nicht, dass das passiert.“

Der Muskelprotz sei sehr glücklich mit der letzten Episode in Burma, weil er sich nicht zurückgehalten habe. „Ich wollte, dass der Film zeigt, wie Bürgerkrieg wirklich ist – roh! Man kann es nicht beschönigen, und warum sollte man das auch?“, meint der Hollywood-Star.

Stallone plant jedoch, an einer erweiterten Version von „Rambo IV“ zu arbeiten und weitere zwölf Minuten Filmmaterial, die vom Kinofilm 2008 herausgeschnitten wurden, hinzuzufügen.

Dem „Empire“-Magazin erklärt er: „Rambo hält Julie Benz zu Beginn des Filmes eine Rede, in der er ausführt, warum sein Leben eine komplette Enttäuschung sei und warum Krieg natürlich sei und Friede nur Zufall. Dass er fühlt, sein Leben sei nur Müll gewesen. Es ist sehr wichtig, dass zu hören, damals war mir das noch nicht bewusst. Jetzt füge ich es wieder hinzu.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Günni says:

    Na endlich hat der alte Mann es begriffen.

Speak Your Mind