Rihanna:
Hat ihren inneren Frieden gefunden


Für Rihanna startete das Jahr 2009 mit einem Schock, als ihr damaliger Freund Chris Brown sie tätlich angriff. Nachdem sie lange Zeit vor allem unter den emotionalen Folgen des Vorfalls litt, behauptet sie jetzt, endlich wieder ihren Frieden gefunden zu haben.

In einem Interview mit dem „Seventeen“-Magazin erläutert sie: „Ich habe jetzt eine Balance in meinem Leben, die es vorher nicht gab. Es ist ein wirklich anderer Frieden, eine andere Energie. Ich genieße mein Leben momentan wirklich sehr.“

Die 22-jährige Pop-Ikone gesteht, dass der Angriff ihres Ex sie erschüttert habe und sie dadurch gewisse Aspekte ihres Lebens neu einschätzen musste.

„Der Angriff war am Ende eines in Bezug auf meine Karriere unglaublichen Jahres. Jetzt schaue ich darauf zurück und sehe es als den Beginn einer neuen Ära, so als wäre es ein Weckruf für mich gewesen. Es war ein absoluter Wendepunkt in meinem Leben“, so die Schönheit.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. schön, dass sie wieder glücklich ist

Speak Your Mind