Oprah Winfrey:
Macht Australien verrückt


Oprah Winfrey hat mit 249 anderen Menschen an der Besteigung der Sydney Harbour Bridge teilgenommen. Die Talkshow-Moderatorin und ihre Freundin Gayle King waren zwei der rund 250 Teilnehmer, die am 12. Dezember 2010 die Sydney Harbour Bridge bestiegen, die die Hauptverbindung zwischen Sydneys Ost- und Südküste darstellt und ein Wahrzeichen Australiens ist.

Oprah hatte 300 Zuschauer mit nach Down Under genommen, um die letzten beiden Sendungen für das Finale der letzten Staffel ihrer Show aufzunehmen, doch abgesehen von ihrem Gang über die berühmte Brücke und der Arbeit vor der Kamera, fand sie auch Zeit, sich zu entspannen.

Am Morgen des 13. Dezember 2010 segelte die Talkshow-Queen außerdem mit Schauspieler Russell Crowe auf einer Yacht namens Eagle Rock mit 20 kleineren Booten hinter sich im Hafen der Stadt. Angetan mit einer weißen Seemannsmütze, die ihr der Schauspieler überreicht hat, erklärte sie: „Ich habe die Zeit meines Lebens!“

Die 56-Jährige war das ganze Wochenende über voll ausgelastet – am Samstag, 11. Dezember, wurde ihr zu Ehren ein Empfang abgehalten, bei dem für den Star ein Feuerwerk entzündet wurde, und sie besuchte auch den berühmten Bondi Beach.

Weiter wurde bekannt gegeben, dass sie für die australischen Episoden ihrer Talkshow, die vor rund 12.000 Fans in der Oper von Sydney gefilmt werden, Russell Crowe, Nicole Kidman und deren Ehemann Keith Urban, Hugh Jackman, Rapper Jay-Z und die Rockband Bon Jovi begrüßen wird. Außerdem wurde ein „grandioses Finale“ versprochen, wobei Gerüchte um eine Performance der irischen Rocker von U2, die gerade durch Oz touren, laut wurden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind