„Pastewka“-Premiere – Bastian Pastewka über Midlife-Krise und Liebesglück!

Der Mann ist Kult!

Deutscher Comedypreis:
Stefan Raab bekommt den Ehrenpreis

Gestern wurde in Köln der Deutsche Comedypreis 2015 vergeben …

Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka:
Nie wieder „Wixxer“?

Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka verband nicht nur eine jahrelange Freundschaft …

Bastian Pastewka:
Als Walter White-Verschnitt im ZDF

Bastian Pastewka wird in einer deutschen Version von „Breaking Bad“ zu sehen sein …

Premiere von „König von Deutschland“ mit Olli Dittrich

Bastian Pastewka:
Hatte Angst vor Prügel

Bastian Pastewka hatte als Kind Angst davor, von seinen Mitschülern verprügelt zu werden …

Bastian Pastewka:
‚Tatort‘? Nein, danke!

Bastian Pastewka könnte sich nicht vorstellen, einen „Tatort“-Kommissar zu spielen …

Anke Engelke:
Zuwenig Rampensau für „Wetten, dass …?“

Anke Engelke hat nicht vor, die Moderation von „Wetten, dass…?“ zu übernehmen …

Annette Frier:
Humor ist unberechenbar

Annette Frier kann immer lachen …

Deutscher Fernsehpreis 2009:
Wolfgang und Anneliese bringen neuen Schwung

Am vergangenen Samstag wurde zum 11. Mal der „Deutsche Fernsehpreis“ verliehen …