AC/DC sagen US-Tour ab:
Sänger Brian Johnson droht totale Taubheit

Fans von AC/DC müssen schon wieder eine Hiobsbotschaft verkraften …

AC/DC:
Die Gebrüder Young schreiben wieder

Die AC/DC-Gitarristen Angus und Malcolm Young haben begonnen, Songs für ihr nächstes Album zu schreiben …

AC/DC:
Bon Scott wird zum Film

Bon Scotts Leben wird in einem Film erzählt …

Stuart Cable:
Bon Scotts Reincarnation?

Ex-Stereophonics-Drummer Stuart Cable soll vor Freunden beteuert haben, dass er eine Wiedergeburt von Bon Scott sei …

AC/DC:
Fan-Box Deluxe

Pünktlich zu Weihnachten erscheint am 6. November die ultimative „Backtracks-Box“ …

AC/DC Tribute-Festival in Berlin:
Zu Ehren von Bon Scott

Am 13. Februar führt der „Highway to Hell“ durch die Kulturbrauerei Berlin …

AC/DC:
Die Platten-Könige 2008

AC/DC sind die absoluten Top-Seller des vergangenen Jahres …

AC/DC:
Schottische Ehrenbezeugung

AC/DC sind ohne Frage eine der größten Rockbands der vergangenen 30 Jahre …

AC/DC:
Rocken im Sommer deutsche Stadien!

Die Deutschland-Konzerte der AC/DC-Hallentournee im März waren innerhalb von 12 Minuten restlos ausverkauft …