Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere:
Es wird ein Mädchen!

Schauspielerin Hayden Panettiere und Boxer Wladimir Klitschko erwarten ein Mädchen …

Emmy Awards 2014:
„Breaking Bad“ der große Gewinner

Am Montag wurden zum 66. Mal feierlich im Nokia Theatre in Los Angeles die Emmy Awards vergeben …

Emmy-Ehrung für Cory Monteith

Die diesjährige Emmy-Verleihung stand auch im Zeichen der Trauer, als an die verstorbenen Schauspieler …

Emmy Awards:
‚Breaking Bad‘ räumt ab

In Los Angeles sind am Sonntagabend, 22. September, die wichtigsten US-Fernsehpreise verliehen worden …

Cory Monteith:
Postume Ehre bei den Emmys?

Cory Monteith wird bei den diesjährigen Emmy Awards offenbar eine besondere Hommage zuteil …

Kevin Spacy:
Schreibt mit ‚House of Cards‘ Emmy-Geschichte

Für die Emmy Awards wurde mit „House of Cards“ erstmals eine Serie nominiert, die nicht im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde …

Emmy Awards:
Zum vierten mal in Folge „Mad Men“

„Mad Men“ wurde bei den Emmy Awards erneut zur besten Drama-Serie des Jahres ernannt …

Emmy Awards 2011:
Kate Winslet geht als Favoritin in Rennen

„Mildred Pierce“, eine Miniserie mit Kate Winslet in der Hauptrolle, ist für 21 Emmys nominiert …