Weltkindertag 2013 im Heide-Park Soltau

Kinder-Tag in Soltau

Promis zum Anfassen:
So schön war der Kinder-Tag

Im Heide-Park Soltau wurde der Weltkindertag in diesem Jahr ganz besonders gefeiert …

Helene Fischer leicht bekleidet bei der Goldenen Kamera

Trotz eisiger Temperaturen eigte sich Helene Fischer ziemlich nackt bei der Goldenen Kamera.

Bülent Ceylan lässt sein Haar fliegen

Bülent Ceylan gibt auf dem  roten Teppich der Goldenen Kamera den Rocker.

Henry Maske:
Gibt Ernährungs- und Beziehungs-Tipps

Henry Maskes aktive Zeit im Ring liegt bekanntlich schon das eine oder andere Jahr zurück …

Henry Maske gibt Beziehungstipps

Henry Maske mag Fastfood und weiß, wie eine Beziehung lange hält.

Monica Lierhaus und Henry Maske posieren für die Presse

Monica Lierhaus und Henry Maske besuchten Kinder in einer Freizeiteinrichtung für benachteiligte Jugendliche.

Henry Maske über Monica Lierhaus

Henry Maske findet es äußerst bemerkenswert, wie sich Monica Lierhaus wieder ins Leben zurück kämpft.

Monica Lierhaus:
Kämpft sich zurück ins Leben!

Ohne Fremde Hilfe und schnellen Schrittes trat Monica Lierhaus vor die Presse …

Andrea Berg freut sich über ihre Goldene Henne

Schlagerstar Andrea Berg freute sich riesig, dass ihr die Goldene Henne verliehen wurde.

Waldemar Hartmann über seine große Teenie-Liebe

Waldemar Hartmann war als Teenager ein schüchternes Mauerblümchen.

Katarina Witt über ihr 17. Lebensjahr

Mit 17 wollte Katarina Witt unbedingt Weltmeisterin im Eiskunstlauf werden, hat es aber nicht geschafft.

Matze Knop erinnert sich an seine Schulzeit

Die Schulzeit scheint für Matze Knop recht schmerzhaft gewesen zu sein …

Kai Pflaume erinnert sich an seine Teenie-Jahre

Mit 17 war Kai Pflaume total modebewusst und trug Dauerwelle.

Melanie C bei der Goldenen Henne 2011

Melanie C ist begeistert von den Fans bei der Goldene Henne 2011 und demonstriert ihre Deutsch-Kenntnisse.

17. Goldene Henne:
Promis erinnern sich an ihre Jugend

Bereits zum 17. Mal wurde am Abend in Berlin die Goldene Henne verliehen …

Henry Maske:
Nimmt Film-Flopp sportlich

Henry Maske findet es nicht schlimm, dass ‚Max Schmeling‘ beim Publikum nicht ankommt …

Henry Maske:
Will Boxen und Schauspiel nicht vergleichen

Henry Maske betont, dass er vor Kurzem zwar für die Kamera, aber nie im Ring geschauspielert habe …

Henry Maske:
Spielt den deutschen Rocky

Henry Maske verlässt den Boxring und kommt auf die Leinwand – um dort zu boxen …