‚Hurt Locker‘-Produzenten klagen:
25.000 Internetnutzer müssen zittern

Die Produzenten von „Tödliches Kommando – The Hurt Locker“ haben fast 25.000 Internet-Nutzer wegen Copyright-Verletzung verklagt …

Kathryn Bigelow:
Verfilmt Bin Ladens Tod?

Kathryn Bigelow arbeitet an einem Film über den Tod von Osama Bin Laden …

James Cameron:
3D wäre besser gewesen

James Cameron hätte ‚Hurt Locker‘ in 3D besser gefunden …

Sigourney Weaver:
Sauer auf die Oscar-Bosse

Sigourney Weaver ist verärgert, weil der Regie-Oscar in diesem Jahr an Kathryn Bigelow ging …

Kathryn Bigelow:
Schreibt Oscar-Geschichte

Kathryn Bigelow hat als erste Frau den Regie-Award bei der Vergabe der Academy Awards abgesahnt …

Die Oscars 2010:
Christoph Waltz machts, „The Hurt Locker“ der große Gewinner

Alle haben es erwartet und nun hat er ihn tatsächlich: Christoph Waltz hat den Oscar als „Bester Nebendarsteller“ gewonnen …