Vera Wang:
Karriere dank Yves Saint Laurent

Seit 30 Jahren ist die New Yorker Designerin aus dem Geschäft mit Brautmoden kaum noch wegzudenken. Doch ihre Karriere startete sie erst dank eines Kollegen.

John Galliano:
Designt jetzt in Russland

John Galliano hat am 22. Mai in der Nähe von Moskau seinen neuen Job angetreten …

Stephen Fry:
John Galliano wird sein Kostüm-Designer

John Galliano entwirft Kostüme für Stephen Frys neueste Inszenierung …

John Galliano:
Der Alkohol war schuld

John Galliano hat sich in seinem ersten TV-Interview für seinen antisemitischen Ausbruch in einem Pariser Café im Jahr 2011 entschuldigt …

John Galliano:
Erstes TV-Interview nach Antisemitismus-Skandal

John Galliano bereitet sich momentan auf den ersten TV-Auftritt seit seinem unrühmlichen Abgang als Kreativchef von Dior vor …

John Galliano:
Antisemiten-Image haftet am Modeschöpfer

Die israelische Teilnehmerin Moran Mazor darf beim Eurovision Song Contest (ESC) kein Outfit von Designer John Galliano tragen …

John Galliano:
Längere Zusammenarbeit mit Oscar de la Renta?

Oscar de la Renta wünscht sich, auch in Zukunft mit John Galliano zusammenzuarbeiten …

Karl Lagerfeld:
Rechnet mit John Galliano ab

Die Welt war geschockt und empört, als dasVideo des ehemaligen Dior-Designers John Galliano auftauchte …