Tom Wlaschiha:
„Schauspielerei ist ein Marathon und kein Sprint“

Tom Wlaschiha hat in den vergangenen knapp 20 Jahren in unzähligen Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt …

Barbara Meier:
High-Heels als Lohn für Marathon-Mühen

Barbara Meier kauft sich mörderische High-Heels als Belohnung …

Pamela Anderson:
Läuft Marathon für Haiti

Pamela Anderson hatte letzte Woche schon im ‚Promi Big Brother‘-Container von ihren Plänen erzählt, am New York City Marathon am 3. November teilnehmen zu wollen. Gestern, 29. September, hat sie ihren Fans bei Twitter mehr über ihre Motivation dahinter verraten: Der ehemalige ‚Baywatch‘-Star möchte durch ihre Teilnahme bei dem 42-Kilometer-Lauf helfen, 500.000 Dollar (umgerechnet 370.000 […]

Justin Timberlake:
Schauspielerei ist wie ein Marathon

Justin Timberlake nimmt jede Filmrolle ernst …

Marc Bator:
Hochzeitswünsche in der Tagesschau

Marc Bator ist einer der beliebtesten Nachrichtensprecher im deutschen Fernsehen …

Marc Bator über die Ehe, Marathon und Kinder

Marc Bator erholt sich im Kreise seiner Familie und beim Sport – er läuft und fährt Rad-Rennen.

Til Schweiger:
Pitschnass!

Den Startschuss zum 37. Berlin-Marathon hatte sich Til Schweiger wohl auch etwas trockener vorgestellt …

Shia LaBeouf:
Marathon für Veteranen

Shia LaBeouf bewies viel Ausdauer, als er gestern beim Marathon in Los Angeles mitlief …

Boyzone-Star Keith Duffy:
Erst Marathon, dann Leistenbruch

Als am vergangenen Wochenende der London Marathon über die Bühne ging, waren auch Keith Duffy und Ronan Keating mit unter den Läufern …

US5 beim Autoramm-Marathon

Die Boyband US5 vollbrachte einen wahren Autogramm-Marathon und schrieb über drei Stunden lang für mehr als 1.000 Fans in Berlin ihre Unterschriften.