Woody Allen:
Weist Missbrauchs-Vorwürfe entschieden zurück

In einem Artikel in der „New York Times“ bestreitet Woody Allen vehement die Missbrauchsvorwürfe seiner Adoptivtochter Dylan Farrow …

Dylan Farrow:
„Mein Bruder hat mir das Herz gebrochen“

Dylan Farrow wehrt sich gegen die Behauptungen, dass ihre Mutter Mia ihr eine Gehirnwäsche verpasst habe …

Woody Allen:
Jetzt meldet sich auch Moses Farrow zu Wort

Nachdem Dylan Farrow in der Zeitung „New York Times“ schwere Missbrauchs-Vorwürfe gegen den Woody Allen erhoben hatte, meldet sich jetzt auch ihr Bruder zu Wort …

Woody Allen:
Empört über Missbrauchs-Vorwürfe

Hollywood-Regisseur Woody Allen bestreitet sämtliche Vorwürfe, wonach er seine eigene Adoptivtochter Dylan Farrow sexuell missbraucht hätte …

Woody Allen:
Hat er Dylan Farrow sexuell missbraucht?

Dylan Farrow behauptet, von dem Filmemacher Woody Allen sexuell missbraucht worden zu sein, als sie sieben Jahre alt war …

Mia Farrow:
Kritisiert Woody-Allen-Tribut

Mia Farrow und ihr Sohn haben den persönlichen Beitrag über Woody Allen bei den Golden Globes kritisiert …

Naomi Campbell:
Hat sie falsch ausgesagt?

Naomi Campbell prahlte angeblich damit, dass der liberianische Diktator Charles Taylor ihr ein paar Diamanten schenkte …